Condecta übernimmt Neutralisationsgeschäft von PanGas

Die Condecta AG hat per 1. März 2023 das Neutralisationsgeschäft der PanGas AG übernehmen. Damit wird das umweltfreundliche Gewässerschutz-Programm von Condecta im Bereich Abwasser-Neutralisation auf Baustellen erweitert.

Mit der Übernahme wird das Know-how zweier etablierter Unternehmen vereint, heisst es in einer Mitteilung des Winterthurer Unternehmens. Dies bedeute, dass der Umweltschutz auf Baustellen weiterhin kompetent sichergestellt werde. Mit der Übernahme des Neutralisationsgeschäfts von PanGas durch Condecta werde sich für bestehende
Kunden nichts verändern, heisst es weiter. Wartungen und Serviceleistungen für Kunden, die bereits früher Produkte für die Abwasser-Neutralisation von PanGas erworben haben, werden weiterhin gemacht.

Der Hauptsitz von Condecta in Winterthur Hegi: Per 1. März hat das Unternehmen das Neutralisationsgeschäft von PanGas übernommen. (Foto: Massimo Diana)
Der Hauptsitz von Condecta in Winterthur Hegi: Per 1. März 2023 hat das Unternehmen das Neutralisationsgeschäft von PanGas übernommen. (Foto: Massimo Diana)

Condecta ist Marktführerin im Bereich Gewässerschutz. Der Anlagepark besteht aus rund 150 Gewässerschutzanlagen, die zum Kauf oder zur Miete angeboten werden. Dank der schweizweiten Präsenz an verschiedenen Standorten können Kunden jederzeit auf den Service- und Beratungsleistungen zurückgreifen. Das Unternehmen zählt seit 1959 zu den Ansprechpartnern in der Schweizer Baubranche. Es bietet mobile Infrastruktur in den Bereichen Raumsysteme, Mobile Toiletten, Baumaschinen, Event-Ausstattung und Gewässerschutz.

Weitere Informationen

www.condecta.ch

Weitere Beiträge zum Thema

JETZT ANMELDEN
fachbau.ch Newsletter
fachbau.ch bietet Ihnen wertvolle Einblicke, aktuelle Trends und exklusive Informationen aus der Bau- und Immobilienbranche, um Sie stets auf dem neuesten Stand und gut informiert zu halten.
ANMELDEN
Sie können sich jederzeit abmelden!
close-link