Manfred Meury wird neuer Leiter
Projektentwicklung – und die Geschäftsstellen Basel, Bern und Fribourg werden neu unter der Region Mitte zusammengeführt.
Der erfahrene und erfolgreiche Projektentwickler und Baufachmann Manfred Meury übernimmt per 1. Juli 2021 die Position als Leiter Projektentwicklung innerhalb der Eiffage Suisse.
Eiffage Suisse hat sich entschlossen, die vakante Position des Leiter Projektentwicklung mit Manfred Meury, dem bisherigen Geschäftsstellenleiter Basel zu besetzten. Bei Eiffage Suisse freut man sich, mit Manfred Meury nicht nur einen Kenner der Generalunternehmung, sondern auch ein Branchenspezialist im Immobiliensektor für diese wichtige Position gewonnen zu haben. «Diese interne Besetzung hat unter anderem den Vorteil, dass Manfred Meury mit unseren Strukturen, Abl ufen und Prozessen bestens vertraut ist und in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich Projekte entwickelt und realisiert hat», erklärt Raffael Brogna, CEO der Eiffage Suisse.
Die Geschäftsstellen Basel, Bern und Fribourg werden ab dem 1. September 2021 zur Region Mitte unter der Leitung von Peter Töngi.
Die Standorte der Generalunternehmung Bern, Fribourg und Basel werden zukünftig unter «Region Mitte» laufen – und von Peter Töngi, bisher Gesch ftsstellenleiter Bern geführt.
«Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser organisatorischen Zusammenlegung, sehr viel positive Synergien generieren und mit Peter Töngi den idealen Leiter dieser Region haben. Peter Töngi verfügt über langjährige Immobilien- und Baukenntnisse und hat rund 30 Jahre seines Lebens in Basel verbracht», ergänzt Brogna weiter.