Sicherheitsquiz über Hubarbeitsbühnen an der Bauma

Besucher des Standes der International Powered Access Federation (IPAF) auf der Bauma 2022 in München sind eingeladen, ein Sicherheitsquiz zu absolvieren, bei dem sie ihr Wissen über die Vermeidung von Stürzen von Arbeitsbühnen testen können.

Die International Powered Access Federation IPAF ist auf der Bauma vom 24. bis 30. Oktober 2022 am Stand 350 in der Halle C4 anzutreffen. Besucher können dort am Sicherheitsquiz „Fallen Sie nicht!“ teilnehmen. Ausserdem erfahren sie am Stand mehr über die ePAL App sowie über die Vorteile einer IPAF-Mitgliedschaft. Ebenso sind Gespräche mit IPAF-Experten über die neuesten Sicherheits- und technischen Richtlinien, Andy Access Poster, Toolbox Talks und vieles mehr möglich.

Besucher erfahren am Bauma-Stand mehr über die ePAL App sowie über die Vorteile einer IPAF-Mitgliedschaft. (Foto: pd)
Besucher erfahren am Bauma-Stand mehr über die ePAL App sowie über die Vorteile einer IPAF-Mitgliedschaft. (Foto: pd)

Die IPAF wird auch seine „Frauen in der Höhenzugangstechnik-Initiative (WIPA)“ vorstellen, die die Geschichten von weiblichen Vorbildern aus verschiedenen Bereichen der Arbeitsbühnenbranche erzählt. Ziel der WIPA ist es, Inklusion und Vielfalt zu fördern und Karrierewege aufzuzeigen, um andere Frauen zu inspirieren, die sich für einen Einstieg in die Branche interessieren oder die bereits in der Branche tätig sind.

Darüber hinaus wird IPAF mit potenziellen und bestehenden Mitgliedsunternehmen über eine Reihe von Themen sprechen, wie beispielsweise über die IPAF Mitgliedskategorien für Bauunternehmer und Sicherheitsbeauftragte.

Weitere Informationen

www.ipaf.org
www.bauma.de

Weitere Beiträge zum Thema

JETZT ANMELDEN
fachbau.ch Newsletter
fachbau.ch bietet Ihnen wertvolle Einblicke, aktuelle Trends und exklusive Informationen aus der Bau- und Immobilienbranche, um Sie stets auf dem neuesten Stand und gut informiert zu halten.
ANMELDEN
Sie können sich jederzeit abmelden!
close-link