IPAF würdigt Engagement für Gleichstellung und Vielfalt
Die International Awards for Powered Access (IAPAs) wurden um eine Kategorie für Gleichstellung, Vielfalt und Inklusion erweitert. Dies ist ein wichtiges Ziel der Initiative Women in Powered Access der International Powered Access Federation (IPAF).
Für die neue Auszeichnung können sich Unternehmen und Einzelpersonen bewerben, die ihr nachhaltiges Engagement für die Verbesserung von Gleichstellung, Vielfalt und Integration in der Arbeitsbühnenbranche bewiesen haben. Die Juroren werden Massnahmen von Unternehmen würdigen, die zeigen, wie Vielfalt am Arbeitsplatz und ein integratives Umfeld gefördert wurden. Die Massnahmen sollen Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden ausdrücken und Entfaltung ermöglichen.
Die Preise werden beim Galadinner von 2023 verliehen, das parallel zum Summit am 20. April 2023 im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz stattfindet. Alle, die am IPAF Summit und an den IAPAs teilnehmen möchten, können jetzt buchen und bis zum 1. Dezember 2022 von einem speziellen Frühbucherrabatt auf Plätze am IAPAs-Galadinner profitieren.
Die neue IAPA-Kategorie dient dazu, die Arbeit für Vielfalt und Gleichberechtigung in der Branche anzuerkennen und inspirierende Beispiele für den Aufbau einer integrativen Belegschaft zu liefern. Beiträge für die IAPAs 2023 können bis zum 15. Dezember 2022 eingereicht werden. Sie müssen in englischer Sprache unter Verwendung des offiziellen Teilnahmeformulars eingereicht werden, das auf der Seite der jeweiligen Preiskategorie auf der Website verfügbar ist.
Weitere Informationen
www.iapa-summit.info