ePAL-Mobilanwendung von IPAF
IPAF ePAL übertrifft eine Viertelmillion Downloads. Die App Höhenzugangstechnik ist für Apple iOS und Android über Google Play erhältlich.
Die ePAL-Mobilanwendung für Bediener von mobilen Hubarbeitsbühnen (MEWPs) und Mastkletterbühnen (MCWPs) des Internationalen Verbandes für Höhenzugangstechnik (IPAF) hat jetzt die Marke von einer Viertelmillion Downloads überschritten.
Die ePAL-App von IPAF wurde im Juni 2021 eingeführt, die weltweite Einführung wurde Anfang dieses Jahres abgeschlossen. Die App ermöglicht die digitale Zertifizierung von Schulungen, einschließlich der IPAF Powered Access Licence (PAL) Card. Die Nutzung ist kostenlos und in sieben Sprachen verfügbar.
Die App ermöglicht IPAF die direkte Kommunikation mit Bedienern rund um den Globus. Sie bietet den Nutzern Vorteile in Bezug auf die Speicherung und den Austausch von Schulungszertifikaten, die Erfassung von Maschinenzeiten, die Meldung von Vorfällen oder Beinaheunfällen an das IPAF-Portal und den Erhalt hilfreicher Sicherheitsupdates direkt auf ihr Gerät. Die App ist in allen Ländern verfügbar, in denen IPAF Schulungen zertifiziert, und hat bis heute aktive Nutzer in mehr als 160 Ländern weltweit.
Weitere Informationen über die neue IPAF ePAL-Mobil-App finden Sie unter www.ipaf.org/ePAL; die App ist für Apple iOS und Android über Google Play erhältlich und wird mit zusätzlichen Funktionen aktualisiert, wenn es die Nutzungsanforderungen und die sich weiterentwickelnde Technologie erlauben.